Turnierreiter

Reittalente

Erfahrungsberichte

Erfolgreiches Reiten durch gezielte Förderung von Reiter und Pferd in Theorie und Praxis

Kundenstimmen

» Seit 2011 reite ich bei Frau Kratzer im Jugendförderprogramm. Das vielseitige und engagierte Training von Frau Kratzer, sei es beim Springen oder in der Dressur, hat mich sehr in meinem Weiterkommen gefördert. Am Jugendförderprogramm gefällt mir besonders, dass wir uns alle gut verstehen und auch neben dem Training Spaß haben. «

Nachwuchsreiterin Antonie Leismüller

Kundenstimmen

» Wir Eltern werden oft in gemeinsame Unternehmungen einbezogen, was uns gut gefällt und wodurch auch Eltern mit eher weniger Bezug zu Pferden dem Reitsport näher gebracht werden. Wir sind froh, dass nicht unnötiger Druck aufgebaut wird, sondern, dass Training und die gemeinsamen Turnierbesuche zu einer schönen Erfahrung werden. Die Liebe zum Pferd und nicht zwanghafter Erfolg wird groß geschrieben, wobei bereits viele Platzierungen und sehr gute Wertnoten und auch Siege errungen wurden, was Frau Kratzer und ihr hoch qualifiziertes Training definitiv bestätigt. «

Ehepaar Aurhammer, Eltern von Sarah

Kundenstimmen

» Im Förderprogramm haben wir nicht nur große reiterliche Fortschritte gemacht, sondern sind bei Unternehmungen wie Grillen, Kutschausflügen, Ausritten oder auch gemeinsamen Turnierbesuchen zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen. Neben dem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Unterricht lernen wir auch viel über die Pflege unserer Pferde. «

Nachwuchsreiterin Sarah Aurhammer

Antonie Leismüller

Seit 2011 im Jugendförderprogramm.

Sie haben auch Interesse am Talentförderprogramm der Starnberger See Immobilien GmbH & Co. KG, dann bewerben Sie sich jetzt hier:

MIT GLÜCKLICHEN REITERN & PFERDEN ZUM ERFOLG

Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Sie

Martina Kratzer
Martina Kratzer

In Kooperation mit

Starnberger See Immobilien

Starnberger See Immobilien
GmbH & Co. KG

Kurt-Stieler-Straße 4
D-82343 Possenhofen

Telefon: 08157/99 66 66
eMail: info(*at*)see-immo.de
Internet: www.see-immo.de

Sie befinden sich auf:  Erfahrungsberichte